Chorname: Soundsation
Probenort:
Neu-Isenburg
Probentag und -zeit:
Montag, 19:30 – 21:30 Uhr
Chorgattung:
Jazz, Pop, Crossover
Kontakt/Website:
bewerbung@soundsation.de / www.soundsation.de
Gesucht ab:
Sofort
Über uns: Wir sind 30 leidenschaftliche Sängerinnen und Sänger, die seit vielen Jahren im Bereich des mehrstimmigen Jazzgesangs aktiv sind.

Wir lieben mitreißenden Groove, anspruchsvolle Rhythmik, komplexe Akkorde und dynamischen Swing. Wir singen einzeln mikrofoniert, vorwiegend Jazz, aber auch Pop, Crossover und Ethnoklänge. Wir sind Teil der Neu-Isenburger Kulturszene, treten aber auch gerne weit über die Rhein-Main-Region hinaus auf – mal A Cappella, mal mit Bigband.

Klingt das nach deinem zukünftigen Chor, und deine Erfahrung in der Chorleitung passt zu unserem Profil? Dann schreibe uns deine Kontaktdaten, musikalischen Referenzen und Ziele.